[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[center][/center]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Moin
buegeln
badewanne
totlach
abspuelen
langeweile
hihi3
goody
dddmdel
turn3
baggirl
grinsi
crying
winke1
vala03
schlafteddytuch
kussi1
frankie
nuckel1
krankel
gruebel
crazy2
boah
dance
Engel1
shocked
anspring1
crazy4
beee
Applaus1
glueck1
frowm
stricken 1
gassi1
blumgies
Flower1
mornincoffee
Emotionen
teufel
h035
a038
a058
a146
d018
boes
a050
g030
Wetter
sun
Wet
heiss
wet1
wet2
wet3
wet4
wet5
wet9
wet10
wet11
relax1
tauch
plansch1
Bett
sleep6
sleep5
sleep4
sleep3
sleep2
sleep1
gaehnen
Nacht
Gute Nacht
schlaflos
Loves
blessingssmiliey
4uboxes
flirty1
loveshower
ki9
heardflow
Party
birthday1gr
birthday2
birthday4
birthday3
wunderkerze
laola
fg
HB
hurra1
suprise1
guests
prost1
newy
flasch
drink1
Weihnacht
hoho
Rudolf
frosty
elfe1
three1
winter21
winter 013
winter019
winter10
winter27
winter011
winter018
win1
win2
win3
win4
win5
win6
win7
win8
win9
win10
win11
win12
Kono
Beiträge: 1909 | Zuletzt Online: 12.11.2019
avatar
E-Mail:
zeit-zu-gehen@web.de
Wohnort
zu Hause
Registriert am:
18.03.2015
Geschlecht
weiblich
    • Kono hat einen neuen Beitrag "Sommerferien 2019" geschrieben. 05.11.2019

      dankeschön

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Sommerferien 2019" geschrieben. 04.11.2019

      Zitat von Trinchen im Beitrag #33
      Soooo.... Wir sind gerade in der Planung.
      Kaum zu glauben.... Normalerweise ja eigentlich eher spontan aber da wir ja sooo früh diese Jahr dran sind mit Ferien....

      Wir sollen wahrscheinlich wieder in den kleinen Ferienhauspark im Bayrischen Wald. Und da ist noch zwischen Saison wenn wir Urlaub haben. Das heißt es um einiges günstiger als letztes Jahr und wir könnten länger da bleiben.


      Trinchen, sag mal, wo genau fahrt ihr da denn hin? Kannst mir das mal verlinken?

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Konfermanden Unterricht" geschrieben. 27.08.2019

      Genau, 2 Jahre. Früher kam auch noch jeden Sonntag Gottesdienst dazu, Jeden! Plus die wöchentlichen treffen und die Wochenenden im Kirchenkreis.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Konfermanden Unterricht" geschrieben. 27.08.2019

      Konfirmantenunterricht ist auch langweilig, hatte Nils ja auch erst vor 3 Jahren. Heutzutage müssen die ja aber nicht mehr so oft und viel wie früher. Ist ja quasi geschenkt.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 18.08.2019

      das doch nicht. Die Unterrichtsfächer wie Bio, usw.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 18.08.2019

      doch, die Grundkenntnisse bekommt er auch, aber in den Wahlfächern vertiefen sie alles und machen mehr.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 18.08.2019

      Hm, das ist hier normal, hatte mich bei Nils auch gewundert. Hier ist es so, das man in der 7. Klasse gezielt Bio hat, in der 8. Chemie, usw.. Die fehlenden Fächer werden dann unter einem Überbegriff unterrichtet, in dem Fall eben Naturwissenschaften. Gleiches gilt für Geschichte, das wird unter Gesellschaftslehre dazugetan.
      Am Ende lernen alle alles, heißt nur anders.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Sommerferien 2019" geschrieben. 07.06.2019

      Ich bin auch urlaubsreif.
      Ich hoffe wir haben echt gutes Wetter, wenn die Kinder so lange zu hause sind.
      Die Kumpels sind sowieso wieder alle ewig unterwegs.
      Mich nervt dieser "elitäre" Kreis hier langsam.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Ostern 2019" geschrieben. 29.04.2019

      Zitat von Trinchen im Beitrag #11
      Ist efteling nicht eher was für kleine Kinder?

      Ich glaube das ist nicht weit weg von meiner Mama. Die wohnt in Mönchengladbach.

      Ne, Efteling ist wie Phantasialnd, nur besser. Also deine haben da durchaus Spaß.
      Ich würde nur etwas wie Duinrell machen, wenn ich Urlaub machen müsste. Das ist eine kleiner Freizeitpark, mit Rutschenbad und Campingplatz, und oder Hüttenmietung. Das ganze ist 10 Minuten von der Nordsee entfernt. Dort kann man auch Fahrräder und Kettcars ausleihen, um rum zu fahren, u.a. auch zum Strand.
      Sehr toll, und nicht so teuer, falls ihr mal nen Ausflugstipp braucht. :)

      Efteling ist ca. 1,5 Stunden von Gladbach entfernt.



      Phantasialand ist von hier aus auch gut 2 Stunden weg. Ich finds aber wirklich Geldverschwendung. Wir hatten nen relativ leeren Tag und irgendwann hatte ich keinen Bock mehr. Der Park besteht fast nur aus Achterbahnen, die relativ schnell, langweilig werden.


      Ja, kann ich mich dran erinnern Conny.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Ostern 2019" geschrieben. 29.04.2019

      Ich kenne alle Parks
      Also wenn Deutschland, dann Europapark, auch wenn der jetzt die 50€ Marke geknackt hat, aber die anderen sind im Vergleich wirklich schlecht dagegen.

      Ansonsten sind die Parks im Ausland deutlich besser.
      PortAventura oder Aquarama in Spanien, oder hier in der Nähe Bobbejaland in Belgien, Efteling in Holland.
      Kann man super mit nem langen WE oder Urlaub verbinden, wenn man eh da ist.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Ostern 2019" geschrieben. 29.04.2019

      Phantasialand ist echt Müll, für den Preis..

    • Kono hat einen neuen Beitrag "E Gitarre oder Schlagzeug" geschrieben. 27.03.2019

      tjoar, logische Konsequenz würde ich sagen.
      Eine Entschuldigung bringt doch auch nichts. Sowas kann man nicht sagen, schon gar nicht zu einem Erwachsenen. Das muss er lernen.

      Ich würde ihm auch gar nicht in Option stellen irgendwo weiter Gitarre zu spielen, zumindest vorerst nicht. Damit zeigst du ihm ja nur, das es quasi egal ist, was er macht. Eckt er irgendwo an, geht er halt woanders hin. Hat ja irgendwie keinen Lerneffekt dann.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Seit heute...." geschrieben. 30.01.2019

      Aber wenn er mit der Einstellung dort rein geht, katapultiert er sich selbst ins Abseits, das ist auch nicht gut, und er hat 4 schwere Jahre vor sich. Und grade in der Pubertät sind Freunde wichtiger denn je.
      Ich würde ihn ermutigen einfach unvoreingenommen hinzugehen und die Leute abzuchecken. In der weiterführenden Schule kommen ja oft neue Kinder in die Klasse, die einen weil sie umziehen, die anderen weil sie sitzen bleiben, und von uns damals und Nils heute kann ich nur sagen, das jeder Neue ne Chance erhält, wenn er sich nicht direkt wie ein Arschloch verhält. Und Nils ist ja auch erst in der 11. Klasse. Ist also noch nicht so lange her.
      Einfach mal bisschen mit rumbolzen, dann wird das schon.

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Seit heute...." geschrieben. 25.01.2019

      das ging ja fix. in welche Klasse kommt er jetzt?

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Seit heute...." geschrieben. 21.01.2019

      Was für eine Arbeitsmoral..

    • Kono hat einen neuen Beitrag "Sommerferien 2019" geschrieben. 20.01.2019

      super, dann buch das fix. :)

Empfänger
Kono
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz