An Aus

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
[center][/center]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Moin
buegeln
badewanne
totlach
abspuelen
langeweile
hihi3
goody
dddmdel
turn3
baggirl
grinsi
crying
winke1
vala03
schlafteddytuch
kussi1
frankie
nuckel1
krankel
gruebel
crazy2
boah
dance
Engel1
shocked
anspring1
crazy4
beee
Applaus1
glueck1
frowm
stricken 1
gassi1
blumgies
Flower1
mornincoffee
Emotionen
teufel
h035
a038
a058
a146
d018
boes
a050
g030
Wetter
sun
Wet
heiss
wet1
wet2
wet3
wet4
wet5
wet9
wet10
wet11
relax1
tauch
plansch1
Bett
sleep6
sleep5
sleep4
sleep3
sleep2
sleep1
gaehnen
Nacht
Gute Nacht
schlaflos
Loves
blessingssmiliey
4uboxes
flirty1
loveshower
ki9
heardflow
Party
birthday1gr
birthday2
birthday4
birthday3
wunderkerze
laola
fg
HB
hurra1
suprise1
guests
prost1
newy
flasch
drink1
Weihnacht
hoho
Rudolf
frosty
elfe1
three1
winter21
winter 013
winter019
winter10
winter27
winter011
winter018
win1
win2
win3
win4
win5
win6
win7
win8
win9
win10
win11
win12
Conny
Beiträge: 6302 | Zuletzt Online: 12.12.2019
avatar
Name
Conny
E-Mail:
sternchen210968@web.de
Geburtsdatum
21. September 1968
Beschäftigung
★★★ ja, daran mangelt es nie!★★★
Hobbies
stricken, tolle Musik, Quad fahren
Wohnort
Niedersachsen
Registriert am:
10.03.2015
Geschlecht
weiblich
    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 11.12.2019


      Der ist aber auch jedes Jahr aufs neue zum lachen

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 10.12.2019

      Dieses Gedicht hat mein Bruder mal auf gesagt, als wir noch klein waren!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 07.12.2019

      Das ist natürlich eine schwierige Entscheidung, ich wüste auch nicht was ich tun würde. Was sagt Collin denn dazu?

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 06.12.2019

      Hast du der Lehrerin nicht gesagt, das ihr nicht wisst, wie ihr das bezahlen sollt?
      An anderen Schulen gibt es Zuschüsse, damit alle Kinder mitfahren können. Versuche es mal!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 06.12.2019



      Einen schönen Nicolaustag wünsche ich euch

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 05.12.2019

      Ach wäre das schön, wen das wirklich so gehen würde!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 04.12.2019

      Ich würde da durchaus das Gespräch mit dem Klassenlehrer suchen!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Rundreise durch Afrika" geschrieben. 04.12.2019

      Soweit ich weiß, hat das von uns keiner. Ich wünsche dir aber viel Spaß dabei!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 03.12.2019

      Also das finde ich auch eindeutig zu teuer und auch viel zu stressig für die Kinder, gehts noch? So viel unterwegs, zwei Nächte im Bus und dann werden sie nicht mal richtig versorgt mit Essen das geht gar nicht.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 03.12.2019

      Soweit ich informiert bin fährt Luca nach Norderney für 4 Tage und das soll 280'- kosten + Taschengeld.


      Ich finde das auch schon teuer, sind auch nur 4 Tage und das in einer Jugendherberge, aber was soll man machen, Kind Zuhause behalten? Nee,das geht nicht.

      Nein, Luca war noch nie auf Klassenfahrt.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Klassenfahrten" geschrieben. 02.12.2019

      Leider habe ich von diesem Thema so gar keine Ahnung! Ich weiß noch das meine Klassenfahrt in der 6 Klasse in den Harz, Hohe Geis ging für 5 Tage und 150 DM gekostet hat. 20 DM Taschengeld durften wir haben, das wurde vorgeschrieben.


      Yvonne war zwar auch mal auf Klassenfahrt, aber ich weiß nicht mal mehr wohin sie war und schon gar nicht was sie gekostet hat.

      Luca fährt erst nächstes Jahr. Heute fahren die Schulen ja meistens nur 3 oder 4 Tage. Aber von den heutigen Preisen habe ich keine Ahnung.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 02.12.2019

      Den kannte ich so auch noch nicht, voll süß mit Otto und die Kinder hatten mächtig Spaß

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventskalender 2019" geschrieben. 01.12.2019

      Einen schönen 1 Advent wünsche ich euch

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 27.11.2019

      Scheint ok zu sein, er hat nichts erzählt. Aber die Hausaufgabenbetreuung ist ja bei seiner Klassenlehrerin und die beiden verstehen sich richtig gut.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 25.11.2019

      Luca ist nicht begeistert, aber er geht seit heute zur Hausaufgabenbetreuung.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 22.11.2019

      Ja, wir sind sehr zufrieden mit ihm, vor allem wenn man bedenkt, das er seit September doch viel zurück stecken musste und auch ihm das mit Wolfgang sehr nahe geht. Er macht sich gut, aber ich muss auch sagen, es kommt auch viel auf die Lehrer an.
      Das mit den Noten denke ich auch. Er ist im Moment halt sehr faul, aber ich arbeite daran, ihn mehr zum lernen zu bringen.

      Nachhilfe in Mathe bekommt er keine mehr, da er alles kann, es aber nicht zeigt und Larissa nun einen Job hat und deswegen aufhören musste. In Englisch hat er noch 4 Mal und dann ist das auch vorbei. Da sind wir enttäuscht. Wir hatten uns bei dieser Nachhilfe mehr erhofft, so das Luca wenigstens auf eine 3 kommen würde, doch dem ist nicht so. Kann man nichts machen.


      Ab Montag geht er jetzt jedenfalls zwei mal die Woche zur Hausaufgabenbetreuung. Vielleicht hilft das ja etwas.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Adventgestecke" geschrieben. 22.11.2019

      Auch dieses Jahr werde ich meine Gestecke wieder selber machen. Ich mache das ja jedes Jahr.
      Wenn ich daran denke, zeige ich euch Bilder, ok?



      Romeo, machst du deine denn auch selbst, oder kaufst du ein fertiges?

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Neue Schule" geschrieben. 21.11.2019

      Heute war Elternsprechtag! Die Klassenlehrerin scheint Luca wohl richtig zu mögen. Sie spricht nur gutes über ihn, in den Fächern die sie in der Klasse hat, läuft alles sehr gut. In Englisch, Mathe und Physik sieht es hingegen nicht ganz so gut aus. Er ist in diesen Fächern doch ein wenig faul. Mitarbeit ist nicht sein Ding in diesen Fächern, obwohl er in Englisch gut mitarbeitet.
      Nun ja, ich denke das wird schon, wenn er mehr mit macht, dann klappt es auch.
      Er ist nun 12, fast 13 , mitten in der Pupertät und super faul. In der 8 Klasse soll es laut Lehrer noch schlimmer werden und ab 9 Klasse läuft es dann wieder. Nun ja, wir lassen uns überraschen!!!


      Im Sozialen Bereich läuft alles nach sehr gut, sagt die Klassenlehrerin, das ist doch richtig toll, freut uns sehr.

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Sommerferien 2019" geschrieben. 04.11.2019

      Das klingt doch super!!!

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Kitten..." geschrieben. 23.10.2019

      Nee, ich habe sie bis jetzt nicht wieder gesehen und Fips zeigt sie auch nicht an!

Empfänger
Conny
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz