Seite 2 von 2
#16 RE: Stephan's Hund von Conny 26.08.2017 10:54

avatar

Nachdem Dexter gestern versucht hat hier weg zu laufen und Peter ihn festhalten wollte, hat Dexter aus Angst und weil er sich erschrocken hat, nach Peter geschnappt und auch erwischt. Nicht doll, es hat etwas geblutet, sind nur ein paar Kratzer. Aber da habe ich entschieden den Hund zu Stephan zu bringen. Hier bei mir kommt es doch öfter mal vor,das Dexter sich erschreckt und ich will nicht das er vielleicht dann noch Luca beisst.

Wir können Dexter ja verstehen, fremdes Umfeld, Stephan nicht dabei, nichts sehen können und all das, wir sind ihm nicht böse.


Es geht ihm schon besser, hoffentlich haben wir bald Antworten, denn so geht das auch nicht und wir können nicht ständig nach Lembruch fahren!

#17 RE: Stephan's Hund von Conny 31.08.2017 12:16

avatar

So, heute haben wir die Tierärztliche Behandlung beendet. Dexter geht es wieder gut, er hat in einer Woche 2 kg zugenommen, seine Augen kann er selbsttätig auf halten das nur mit dieser Creme und seine Ohren sind auch wieder gut. Die OP haben wir nun erstmal abgesagt, da ich der Meinung bin, das Dexter genug Stress in den letzten Wochen hatte. Er kommt so sehr gut zurecht und er kann wohl doch noch ein bisschen sehen.
Heute haben wir ihn Impfen und Chipen lassen. Ich habe Stephan zwei Tierärzte in seiner Nähe rausgesucht und da lässt er ihn in 4 Wochen nachimpfen und auch dort weiter behandeln.

#18 RE: Stephan's Hund von Trinchen 01.09.2017 22:51

avatar

Und gab es noch mal eine Beurteilung von Arzt?
Wenn das Fieber weg ist und es dem Tier besser geht habt ihr ja schon mal etwas erreichen können.

#19 RE: Stephan's Hund von Conny 01.09.2017 23:16

avatar

Eine Diagnose haben wir nicht bekommen, nein. Heute habe ich mit Stephan kurz telefoniert. Dexter geht es gut.

In 4 Wochen muss er zum nach Impfen und das macht er dann bei sich in Lembruch.

#20 RE: Stephan's Hund von Trinchen 03.09.2017 09:44

avatar

Klingt ja erstmal gut.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz